Ich warne ab Mitte 2011 vor Reisen in den nahen Osten, vor allem Iran, Israel 

und ganz besonders DAMASKUS !!! 

Es ist biblisch die vollständige Zerstörung Damaskus prophezeiht OHNE Zeitangabe, nur infolge eines Israel / Iran Kriegs ist die Gefahr eben sehr hoch, und laut internet geheimberichten ist für Ende 2011 fest DER Iran - Israel krieg eingeplant ... 

VORSICHT ALSO !!!! - Es ist NICHT SICHER aber die GEFAHR ist zu hoch, um unnötig Reisen nach Damaskus zu unternehmen ab Mitte 2011 und sein Leben unnötig zu gefährden 

Auch die Nachbarländer Syriens sind wegen des eventuell nuklearen fallouts nicht besonders empfehlenswert 


bibelprophezeihung über damaskus die noch nicht eingetroffen ist bisher und noch aussteht künftig, ich würde dorthin lieber nicht ziehen wohnmässig : 

Laut Jesaja 17 wird Damaskus irgendwann vollständig zerstört werden so dass es nie mehr bewohnbar sein wird : "Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht" 


wie tschernobyl, dort tv-bericht gesehen, sind auch tiere die keiner vertreibt weil keine menschen mehr in der sperrzone leben (dürfen) 


--- 

so jetzt kann keiner hier mehr sagen, er wäre nicht gewarnt gewesen wegen damaskus / syrien 

Google Docs schrieb


    Zitat:
    Wenn Damaskus heute durch eine Atombombe zerstört werden würde, dann wäre 
    ich traurig wegen all den unschuldigen Menschen, die in einem solchen Szenario 
    sterben würden, doch ich wäre nicht im Geringsten überrascht. Während die Auf- 
    merksamkeit der Medien fast ausschliesslich auf die iranischen Atomanlagen und 
    einen möglichen Angriff von Israel auf diese Atomanlagen gerichtet ist, sagen die 
    Bibelprophetien voraus, dass der Iran bis zum Gog-Magog Krieg militärisch hand- 
    lungsfähig bleibt (Hesekiel 38-39). Syrien hingegen wird nicht als Teilnehmer dieses 
    Krieges genannt, was darauf hindeuten könnte, dass Damaskus bereits zuvor zer- 
    stört wird, vielleicht in dem Krieg, der in Jesaja 17:1 erwähnt wird. Wir es sich schlus- 
    sendlich so ereignen? Ich weiss es nicht, aber Syrien spielt momentan ein sehr ge- 
    fährliches Spiel – ein Spiel, dass sie nicht gewinnen werden.

 

 

 



    Zitat:
    Noch besorgniserregender ist laut Tucker jedoch, dass die Mehrheit der Bilderberg-Mitglieder sich nun für militärische Luftschläge gegen den Iran ausspricht. 

    Lesen Sie mehr über Bilderberg-Agenda enthüllt: Globalisten unterstützen Angriff auf den Iran von


    Zitat:
    Auf den Iran bezogen sagte Tucker, dass viele Bilderberg-Mitglieder, darunter auch Brzezinski, sich für US-Luftschläge gegen den Iran aussprechen und „zum Krieg tendieren“, obwohl nicht alle Mitglieder einen Angriff unterstützen. 

    „In Europa sagen einige von ihnen, dass wir es nicht tun sollten, aber die meisten von ihnen unterstützen amerikanische Luftschläge auf den Iran.“ so Tucker, der hinzufügte: „Sie neigen massiv dazu, einem US-Angriff auf den Iran grünes Licht zu geben.“ 


    Lesen Sie mehr über Bilderberg-Agenda enthüllt: Globalisten unterstützen Angriff auf den Iran von


    Meine Bilderberger Freunde wieder 

    genau, Iran angreifen und infolgedessen Damaskus vernichten 

    logisch 

    http://www.propagandafront.de/130630/bilderberg-agenda-enthullt-globalisten-unterstutzen-angriff-auf-den-iran.html 


    --- 

    'Als ob das für magnusfe neu wäre, Ende 2011 / Anfang 2012 Iran - Israel Krieg, und ich sehe rabenschwarz für Iran-Verbündeten Syrien, Damaskus ist wohl bald nicht mehr